Seelenbalsam für Dich

Ätherische Öle von therapeutischer Qualität

Raindrop-Technik in Schwaigern (Landkreis Heilbronn) bei Seelenbalsam für Dich - Simone Koppenhöfer in Schwaigern-Niederhofen
YL-Einzelöle
Raindrop-Massage in Schwaigern (Landkreis Heilbronn) bei Seelenbalsam für Dich - Simone Koppenhöfer in Schwaigern-Niederhofen
YL-Ölmischungen

Lass' Dich von meiner Begeisterung für ätherische Öle anstecken. Hier erzähle ich Dir von meinem Weg zu diesen tollen Essenzen der Natur:

 

Schon mit Anfang 20 habe ich mich sehr für natürliche Heil- und Hilfsmittel für die Gesunderhaltung interessiert.

Über die Sendung Hobbythek mit Jean Pütz bin ich dann an die ersten Infos zu ätherischen Ölen gelangt und habe mir einige Bücher gekauft.

Da aber so viele verschiedene Öle nötig waren für die Hobbythek-Rezepturen und ich niemanden hatte, der mir mehr über diese tollen Essenzen erzählt hat, ist mein Feuereifer wieder erloschen und so habe ich die Öle nur in der Duftlampe vernebelt.

 

30 Jahre später bin ich über eine Freundin zu den Young-Living-Ölen und der Raindrop-Technik gekommen. Diese Öle haben mich sofort begeistert. Eine "Offenbarung"; nicht nur für die Nase.

 

Inzwischen wende ich die Öle (meist pur) täglich an, tropfe sie auf meine Hand, verreibe und inhaliere sie und trage sie auf Hals, Brust, Bauch oder Füße auf. In einem speziellen Diffusor, der das Wasser mit den Ölen auf nur 33 °C erwärmt, um die Essenzen nicht zu zerstören, verbreiten die Öle ihren Duft im ganzen Raum. Der Wasserbehälter der Young-Living-Diffusoren ist übrigens innen mit medizinischen Kunststoff ausgekleidet, damit er nicht von Zitrusölen zersetzt wird. 

Zusätzlich ist das Plättchen für's Verdampfen aus Titanium und NICHT aus Aluminium!! Deshalb spare nicht beim Diffusor-Kauf. Der Preis zahlt sich aus !!

 

Im Juni 2023 habe ich die Strohblumen-Farm + Destillerie von Young Living in Kroatien besucht. Ein Erlebnis! Übrigens kann jede Farm von YL kostenlos besucht werden.

 

 

Genieße eine Duftreise mit diesen tollen hochwertigen Ölen.

Pur aufgetragen kannst Du die Raindrop-Technik 💧💦 bei Seelenbalsam für Dich in Schwaigern-Niederhofen (Landkreis Heilbronn) erleben, sogar auch mit dem speziellen Bibel-Öle-Set oder eine Aromamassage mit Deinem Wunschöl.

 

Mehr über diese Massagetechniken unter der Rubrik "Wohlfühlen mit:"

 

Unabhängiger Distributor. YL-ID: 20848009

 

Wenn Du Dich über die Wirkweisen von ätherischen Ölen informieren magst: es gibt einige Bücher über Aromatherapie und ätherische Öle. Sprich mich gerne an.