Seelenbalsam für Dich

Schöne Kombinationen

Alle manuellen Massagen wirken meist noch entspannender, wenn Du vorher auf der Ceragem-Liege (Therapeutischen Massageliege) schonmal "aufgedehnt" wurdest :-)

 

Eine Klangmassage kann sehr beruhigend wirken, doch eine Ergänzung durch eine in zweierlei Hinsicht "berührende" Massage wirkt doppelt schön.

Denn nach was sehnen wir uns mehr als nach Zuwendung und Berührung??

 

Manche können es sich vielleicht gar nicht vorstellen, aber eine Gesichtsmassage kann ganzkörperlich entspannen und entschleunigen. Denn genau wie an den Füßen sind hier die Reflexzonen des ganzen Körpers zu finden.

Gesicht und Fuß in einem Termin = Entschleunigung pur und doppelter Genuss.

 

Probier's doch einfach mal aus. Ich bin für alle Kombinationen offen und freue mich immer über die Experimentierfreude meiner Kunden.