Seelenbalsam für Dich

Raindrop-Technik mit dem Bibelöle-Set 💧💦👑🙏

Bibelöle-Raindrop im Landkreis Heilbronn bei Simone Koppenhöfer Seelenbalsam für Dich in Schwaigern-Niederhofen

Für besondere Zeiten. 

 

Informiere Dich vorab in der klassischen Raindrop-Rubrik (weiter oben) über die Entstehung und den Ablauf der Massage.

 

Die Infos gelten alle auch für die Wohlfühlanwendung mit den Ölen, die in der Bibel erwähnt sind.

 

Zusätzlich unterstützt diese besondere Zuwendung ein gesundes Nervensystem und ein Gefühl von "geerdet und getragen sein". Vielleicht kannst Du dann nachempfinden, warum diese kostbaren Öle seit jeher für Schutz und Friede verwendet wurden!?

 

Los geht es an den Füßen und danach dürfen die Öle wie Regentropfen💧💦 auf Deinem Rücken eintauchen. Sanft und liebevoll werde ich sie für Dich dann einmassieren, wie in der klassischen Raindrop beschrieben.

 

Gary Young, der diese Massagetechnik entwickelt hat, war ein sehr gläubiger Mensch. Immer angetrieben, für die Menschen gute Anwendungen mit den reinen Essenzen von Pflanzen zu finden und immer im ethischen Einklang mit der Natur, der Erde und den beteiligten Menschen.

 

Die Reihenfolge bei der Bibel-Raindrop 👑🙏:

Cistus, Cassia (Zimtblüte), Zypresse, Weihrauch, Myrrhe, Onycha, Aloes (Sandelholz), Zedernholz, Ysop, Myrte 

 

Du wirst diese Raindrop-Technik sehr selten finden, denn die Öle werden nur in kleinen Mengen destilliert und sind auch nur im Set erhältlich. Daher auch nicht immer verfügbar. Sie sind liebevoll mit goldenen Etiketten versehen.

 

Hier in Schwaigern-Niederhofen im Landkreis Heilbronn hast Du die Gelegenheit diese ca. 80-minütige Massage als sehr intensives Seelenbalsam für Dich zu genießen.

 

Wichtige Hinweise:

1. VOR der Raindrop:

    Bitte das ausgefüllte Kunden-Informations-Blatt zur Massage mitbringen, damit ich

    weiß, ob Du problemlos eine Raindrop genießen kannst (s. Download unten)

2. NACH der Raindrop: Du solltest Dir zu Hause weitere Zeit einplanen für die

    Nachruhe. Dann kannst Du die Wirkung noch viel stärker wahrnehmen und das

    entspannende Gefühl verlängern !!!

 

Bitte 2 große Bade-/Saunatücher mitbringen und 1 Handtuch.

 


Hier nun ein paar Bibelstellen wo diese Pflanzen/Salböle (die damals kostbarer  waren als Gold) von Menschen verwendet wurden:

 

1. Mose 37, 25 (Zistrose/Labdanum)

Psalm 45, 8-9 (Myrrhe, Aloes/Sandelholz, Kassia)

Psalm 51,9 (Ysop - je nach Übersetzung fehlt Ysop im Text)

Hohelied 3, 6 (Myrrhe, Weihrauch)

Jesaja 55, 13 (Myrte)

Jesaja 60,13 (Zypresse)

Matthäus 2, 11 (Weihrauch, Myrrhe)

Markus 15, 23 (Myrrhe innerlich)

Johannes 19, 39-40 (Myrrhe, Aloes/Sandelholz)

 


Download
Formular bitte durchlesen und ausgefüllt zum Termin mitbringen!
Raindrop-Kundeninformation 20-07.pdf
Adobe Acrobat Dokument 501.8 KB