Seelenbalsam für Dich

CERAGEM - die medizinische Therapieliege

Du kennst die wohltuende Wirkung der Medizinische Therapieliege CERAGEM noch nicht??

 

Mit dem 36-minütigen Grundprogramm bist Du super vorbereitet für eine anschließende manuelle Wohlfühlanwendung, z. B. mit Klangschalen oder ergänzend einer entspannenden Fuß- oder Gesichtsmassage.

 

Der Stoffwechsel wird durch die Liege angeregt und Du wirst merken, dass Du Durst bekommst. Den solltest Du mit viel gutem stillem Wasser löschen, damit alle nun zum Abtransport bereitstehenden "Schlacken" auch ausgeschwemmt werden und nicht in Deinem Organismus verbleiben.

 

Die Therapieliege massiert, dehnt und streckt Deinen gesamten Rücken und das mit zuvor erwärmten Jadekugeln. Heizelemente in den Jadekugeln werden auf 45-60 °C aufgeheizt und fördern die lockernde Wirkung noch zusätzlich.

 

Die Ceragem verbindet moderne Technologie mit traditionellen fernöstlichen Techniken, um Stresssymptome des Körpers abzubauen und die Durchblutung des bearbeiteten Gewebes zu fördern und die Nervenbahnen zu stimulieren.

 

Es ist die einzige anerkannte und von verschiedenen Institutionen (u.a. TÜV) zertifizierte medizinische Therapieliege.

 

Kontraindikationen lt. Hersteller: Schwangerschaft, starke Osteoporose, Krebs im Endstadium.

Bei Wirbelversteifungen bitte den Arzt fragen !

 

Toll zur Vorbereitung auf eine anschließende Wohlfühlmassage. Dann bist Du schon etwas "runtergefahren" und kannst Dich dann ganz dem weiteren Genießen hingeben. Bestimmt gehst Du wie auf Wolken nach Hause und kommst hoffentlich bald wieder :-)