Seelenbalsam für Dich

Schöne Kombinationen

Alle manuellen Massagen wirken meist noch entspannender, wenn Du vorher auf meiner Ceragem-Liege (Therapeutischen Massageliege) schon mal "aufgedehnt" wurdest :-)

 

Eine Klangmassage ist sehr entspannend, doch eine Ergänzung durch eine in zweierlei Hinsicht "berührende" Massage wirkt doppelt schön.

Denn nach was sehnen wir uns mehr als nach Zuwendung und Berührung??

 

Manche können es sich vielleicht gar nicht vorstellen, aber eine Gesichtsmassage kann ganzkörperlich entspannend und entschleunigend wirken. Denn genau wie an den Füßen sind hier die Reflexzonen des ganzen Körpers zu finden.

Gesicht und Fuß in einem Termin = Entschleunigung pur und doppelter Genuss.

 

Probier's doch einfach mal aus. Ich bin für alle Kombinationen offen und freue mich immer über die Experimentierfreude meiner Kunden.