Seelenbalsam für Dich

Raindrop-Technik (nach Gary Young)

Raindrop-Technik bei Seelenbalsam für Dich - Simone Koppenhöfer in Schwaigern-Niederhofen

Bei der Raindrop-Technik erlebst Du eine einzigartige entspannende Duftreise mit reinen ätherischen Ölen.

Diese werden direkt und pur an den Füßen und am Rücken eingearbeitet. 

 

Wenn Du tiefe Entspannung suchst und die Alltagslasten nach einem anstrengenden Tag loslassen willst oder Deinem Rücken etwas Wohltuendes gönnen magst, dann genieße die Raindrop-Technik.

 

Diese Massage-Technik ist sehr (duft-) intensiv, weil nur mit hochwertigsten ätherischen Ölen und Ölmischungen (von Young Living) gearbeitet wird. Es sind essentielle Öle, die zu den kraftvollsten Pflanzen-Essenzen zählen. Die Raindrop-Technik ist eine einzigartige Entspannungstechnik für Körper und Geist. Sie basiert auf Methoden, die bereits seit Jahrhunderten von Naturvölkern angewendet werden.

 

Alle Öle von Young Living bestehen zu 100% aus Pflanzen, die auf ökologisch bewirtschafteten Feldern achtsam geerntet und immer vor Ort verarbeitet werden. Es wird kein Trägeröl verwendet!

 

Hier noch eine nähere Beschreibung des Ablaufs:

Die puren Öle werden nacheinander auf Deinen Fußsohlen mit einer speziellen Technik (Druck-Drehbewegung/VitaFlex) eingearbeitet und danach geht es am Rücken weiter. Wie Regentropfen (Raindrop) werden die Öle hier aufgetropft.

Zuerst werden sie dann mit federnden und fächernden Handgriffen zum Eintauchen in Deinen Körper angeregt und danach mit verschiedenen Grifftechniken einmassiert.

Am Schluss bekommst Du ein mit warmem bis heißem Wasser getränktes Handtuch auf den Rücken. Das fördert das tiefere "Einsinken" der Öle. Falls Du vom Körpergefühl her eher ein "kühler Typ" bist, verwende ich zum Abschluss kein Pfefferminzöl, sondern Lavendel.

 

Die Reihenfolge der Öle ist von Gary Young (dem Gründer von Young Living) durch jahre- bis jahrzehntelanges Forschen entstanden. Er war dafür bei vielen Naturvölkern, um herauszufinden wie diese sich gesund erhalten. Herausgekommen ist eine Kombination verschiedener Handgriffe und Techniken - vereint in der Raindrop-Technik.

Die Reihenfolge beim "Raindroppen": Oregano, Thymian, Basilikum, Zypresse, Wintergrün (alternativ: Copaiba), Majoran und Pfefferminze (alternativ: Lavendel), AromaSiez und Valor (Ölmischungen).

Auf dem Foto oben habe ich das Pfefferminzöl vergessen :-o

 

Die Raindrop-Technik ist ein Duft- und Entspannungserlebnis der besonderen Art. 

Du erlebst ca. 80 - 90 Minuten lang diesen besonderen Seelenbalsam. 

 

 

Unabhängiger Distributor. YL-ID: 20848009

 

Wichtige Hinweise:

1. VOR der Raindrop:

    Bitte das ausgefüllte Kunden-Informations-Blatt zur Massage mitbringen, damit ich

    weiß, ob Du problemlos eine Raindrop genießen kannst (s. Download unten)

2. NACH der Raindrop: Du solltest Dir zu Hause weitere Zeit einplanen für die

    Nachruhe. Dann kannst Du die Wirkung noch viel stärker wahrnehmen und das

    entspannende Gefühl verlängern !!!

 

Lass' Sie auf Dich wirken und spüre nach, ob es sinnvoll wäre ein paar Termine wahrzunehmen. Vielleicht als regelmäßige Entspannung!?

 

Wenn Du Dich über die Wirkweisen von ätherischen Ölen informieren magst: es gibt einige Bücher über Aromatherapie und ätherische Öle. Sprich mich gerne an.

 

Download
Formular bitte durchlesen und ausgefüllt zum Termin mitbringen
Damit alles genussvoll erlebt werden kann und Du sicher bist, dass alle Öle für Dich geeignet sind !!
Raindrop-Kundeninformation 20-07.pdf
Adobe Acrobat Dokument 501.8 KB