Seelenbalsam für Dich

Ätherische Öle von therapeutischer Qualität

Young Living Öle bei Seelenbalsam für Dich - Simone Koppenhöfer in Schwaigern-Niederhofen
YL-Einzelöle
Young Living Öle bei Seelenbalsam für Dich - Simone Koppenhöfer in Schwaigern-Niederhofen
YL-Ölmischungen

Lass' Dich von meiner Begeisterung für ätherische Öle anstecken. Hier erzähle ich Dir von meinem Weg zu diesen tollen Essenzen der Natur:

 

Schon mit Anfang 20 habe ich mich sehr für natürliche Heil- und Hilfsmittel für die Gesunderhaltung interessiert.

Über die Sendung Hobbythek mit Jean Pütz bin ich dann an die ersten Infos zu ätherischen Ölen gelangt und habe mir einige Bücher gekauft.

Da aber so viele verschiedene Öle nötig waren für die Hobbythek-Rezepturen und ich niemanden hatte, der mir mehr über diese tollen Essenzen erzählt hat, schlief mein Feuer wieder ein und so habe ich die Öle nur in der Duftlampe vernebelt.

 

30 Jahre später bin ich über eine Freundin zu den Young-Living-Ölen und der Raindrop-Technik gekommen. Diese Öle haben mich sofort begeistert. Eine "Offenbarung"; nicht nur für die Nase.

 

Inzwischen wende ich die Öle (meist pur) täglich an, tropfe sie auf meine Hand, verreibe und inhaliere sie und trage sie auf Hals, Brust, Bauch oder Füße auf. In einem speziellen Diffusor, der das Wasser mit den Ölen auf nur 33 °C erwärmt, um die Essenzen nicht zu zerstören, verbreiten die Öle ihren Duft im ganzen Raum. Der Wasserbehälter der Young-Living-Diffusoren ist übrigens innen mit medizinischen Kunststoff ausgekleidet, damit er nicht von Zitrusölen zersetzt wird. (Zitronenöl kann sogar mit Sekundenkleber verklebte Finger wieder voneinander lösen).

Zusätzlich ist das Plättchen für's Verdampfen aus Titanium und NICHT aus Aluminium!! Deshalb spare nicht beim Diffusor-Kauf. Der Preis zahlt sich aus !!

 

Unabhängiger Distributor. YL-ID: 20848009

 

Wenn Du Dich über die Wirkweisen von ätherischen Ölen informieren magst: es gibt einige Bücher über Aromatherapie und ätherische Öle. Sprich mich gerne an.