Seelenbalsam für Dich

Aromamassage mit ätherischem Öl von YoungLiving

Aromamassage bei Seelenbalsam für Dich (Simone Koppenhöfer) in Schwaigern-Niederhofen bei Heilbronn

 

Liebst Du es gut zu duften und möchtest erleben, wie es sich anfühlt auf der Haut und im ganzen Körper wohlig entspannt und eingehüllt zu sein?

 

Dann empfehle ich Dir die Aromamassage mit einem ätherischen Öl💧Deiner Wahl (der Marke YoungLiving) und erwärmten Steinen. Das Massageöl ergänze ich für Dich mit Deinem ausgewählten Lieblingsduft und danach heißt es: geniiießen. 😌

 

Wie könnte sich das anfühlen? 🤔

Vielleicht wie "gebadet" 🛀 in der Pflanzenkraft oder eingehüllt in einer Wolke ☁️ von positiver Energie?

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung!!

 

Übrigens:

Ich verwende ausschließlich die hochwertigsten Öle von Young Living. Das Qualitätssiegel "Seed to Seal" von YL bescheinigt, dass vom Saatgut, über die Bodenbeschaffenheit, bis zur Destillation alles strengstens nach ökologischen und ethischen Ansprüchen überwacht ist.

 

 

Für diese Massage bitte 2 große Bade- oder Saunatücher mitbringen

UND 1 Handtuch.

 

 

Unabhängiger YL-Distributor: ID: 20848009