Seelenbalsam für Dich

(Edelstein-) Reflexmassage für Gesicht und Füße

Bei der Reflexmassage kannst Du wählen, ob Du die ganzkörperlich entspannende Gesichtsmassage mit Edelsteingriffeln genießen möchtest oder einfach klassisch wie z.B. bei der Kosmetikerin.

 

Das gleiche gilt für die Fuß- und Beinmassage, sowie Hand- und Armassage.

 

Wer zum ersten Mal eine dieser Anwendungen genießt, ist meist verblüfft, wie ganzkörperlich sie wirken und wie gelöst man sich danach fühlt. Das liegt einfach daran, weil im Gesicht, an den Händen und Füßen sich der ganze Körper "wiederfindet", s. Reflexzonentafeln unten.

 

Ich verwende verschiedene Edelsteingriffel (s. Foto). Du kannst sie selbst auswählen, oder überlässt es mir.

 

Die Edelsteinreflexmassage habe ich in direkt bei Ewald Kliegel erlernt. Er ist Heilpraktiker mit eigener Praxis in Stuttgart, Buchautor und Schulungsleiter. Seine "Landkarten der Gesundheit" findest Du unten.