Seelenbalsam für Dich

Edelsteinreflexmassage

Bei der Edelsteinreflexmassage kannst Du wählen, ob Du gerne Deine Füße mit den Edelsteingriffeln "bearbeitet" haben möchtest oder eine angenehme Gesichtsmassage mit und ohne Griffel genießen möchtest.

Beides ist seeehr entspannend, man mag gar nicht mehr aufstehen von der Liege :-)

 

Ich verwende verschieden Edelsteingriffel (s. Foto), die ich speziell für Dich auswähle. Je nachdem wo und in welcher Gesteinsform die Steine entstanden sind, haben sie eine andere Wirkung. Die Umgebung in der sie "gewachsen" sind hat auf sie eingewirkt und diese Qualität können Sie dann auch abgeben.

 

Die Edelsteinreflexmassage habe ich in direkt bei Ewald Kliegel erlernt. Er ist Heilpraktiker mit eigener Praxis in Stuttgart, Buchautor und Schulungsleiter. Seine "Landkarten der Gesundheit" findest Du unten.