Seelenbalsam für Dich

Narbenpflege / -entsörung

Narbenentstörung und Narbenpflage mit Stimmgabeln bei Simone Koppenhöfer Landkreis Heilbronn
Stimmgabel-Set nach Peter Goldman

Hast Du eine Operationsnarbe, die Dich immer noch stört, Dir ab und zu Schmerzen bereitet oder ein taubes Gefühl anhält?

 

Dann kann es sehr hilfreich sein, dass Du Dir eine Anwendung mit Stimmgabeln gönnst.

 

Meist ist das durchtrennte Gewebe im wahrsten Sinne des Wortes voneinander abgetrennt und es ist keine richtige Verbindung (mehr) möglich.

Mit Hilfe der Stimmgabeln können beide Seiten wieder in Schw(ing)ung gebracht werden und zueinander finden. Was zusammen gehört, kann wieder im Gleichklang sein.

 

Von Kunden höre ich immer wieder wie wohltuend es ist, wenn das taube Gefühl verschwunden ist und die Schmerzen weniger werden.

 

Probiere es doch mal aus und melde Dich ! 

Eine Investition in sich selbst ist immer ein Gewinn. Auch wenn es Dir erst viel später auffällt. Beobachte das Vorher und das Nachher. Erst dann erkennst Du den Unterschied!